Wie Lange dauert es, bis mein hinzugefügtes Event sichtbar ist?

Jedes Event was hinzugefügt wird, muss geprüft werden. Sobald das Event geprüft wurde, und es sich um ein zulässiges Event handelt, wird es dem Event Kalender hinzugefügt.

2019-09-24T14:22:36+02:00September 13th, 2019|Kommentare deaktiviert für Wie Lange dauert es, bis mein hinzugefügtes Event sichtbar ist?

Wo kann ich mich melden, wenn ich Müll finde?

Unter dem Menupunkt Müll-Melder findet man, Informationen zu dem zuständigen Ämtern. Auf der Vorderseite der Karteikarten stehen die Landkreise, wenn man mit dem Mauszeiger nun über die passende Landkreiskartei geht sieht man die Informationen des zuständigen Amtes.

2019-09-24T14:22:36+02:00September 13th, 2019|Kommentare deaktiviert für Wo kann ich mich melden, wenn ich Müll finde?
Nach oben